Also... Gehen wir ma davon aus ihr macht ne Zeitreise in die Vergangenheit. Ihr reist zurück und tötet euch selbst. was passiert?
1:Ihr Verschwindet, weil wenn ihr in der Vergangenheit sterbt, könnt ihr keine Zeitreise machen.
2:Aber: dann befindet ihr euch in der Zeit eure anderen (jüngere)Version und ersetzt siemit eurer Version(ältere) eures ichs, heißt die jüngere version verschwindet.
3:Nichts passiert.
4:Beide verschwinden.
Jetzt aber der Clou: ihr könnt nicht einfach verschwinden (Greife auf Energieerhaltungsgesetz auf). Also, was passiert?????? Postet Antworten: Bye , Flash Fighter
Shine Admin
Anzahl der Beiträge : 232 Bewertungssystem : 5 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 27 Ort : Immer hinter dir...
Thema: Re: Paradoxon :) Mi 8 Sep 2010 - 7:41
mhm, keine Ahnung... was ist die Lösung? verräts du es mir?
shadi
Gast Gast
Thema: Weißichdochnet Mi 8 Sep 2010 - 7:49
Also... hast du oder ein Anderer Mensch schon mal eine Zeitreise gemacht?
Nein, ich auch nicht. Das sind alles nur Vermutungen. Heißt alles kann sein oder nicht... Das weiß niemand.
FLASH FIGHTER
Sandia Admin
Anzahl der Beiträge : 230 Bewertungssystem : 10 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 27 Ort : große blaue Kugel^^
Thema: Re: Paradoxon :) Do 9 Sep 2010 - 3:42
Naja wenn man nicht verschwinden kann, kannst du doch gar nicht erst in die Vergangenheit reisen. Und was passiert denn mit unserer Energie wenn wir sterben. Dann sind wir ja auch weg...
Saphira Moderator
Anzahl der Beiträge : 88 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 09.09.10 Alter : 27 Ort : Unbekannt ;D
Thema: Re: Paradoxon :) Do 9 Sep 2010 - 8:49
Blah. blah, blah... Ne also i.wie check ich's nicht..
Hab euch auch Lieb
Eure StarGirl
Gast Gast
Thema: Die Energie bleibt Fr 10 Sep 2010 - 3:20
Ich hab dich auch lieb. aber wenn wir sterben werden wir ja zu Erde, oder? Unsere Energie bleibt, auch wenn ich net weiß wo...
Sandia Admin
Anzahl der Beiträge : 230 Bewertungssystem : 10 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 27 Ort : große blaue Kugel^^
Thema: Re: Paradoxon :) Fr 10 Sep 2010 - 3:23
O.o Ich kann das kleine auch lesen!! Du weißt mal was net. *schnell mal festhalt* Das muss ich mir merken. Mys
Gast Gast
Thema: Das weiß ich vielleicht... Fr 10 Sep 2010 - 6:41
OkOOk, ich weiß net so ganz... hab aber vermutung... Ausscheidungen des Menschens?????? Kleine Vermutung... Sonst nix... FF
Gast Gast
Thema: Re: Paradoxon :) Fr 10 Sep 2010 - 6:45
Mystica schrieb:
Naja wenn man nicht verschwinden kann, kannst du doch gar nicht erst in die Vergangenheit reisen. Und was passiert denn mit unserer Energie wenn wir sterben. Dann sind wir ja auch weg...
------------------------------------------------------------------------- Ja Mystica, aber du verschwindest ja net, reist nur zurück... masse und Energie bleibt da, obwohl.. wird ja auch in der einen Zeit vernichted... Aber geht doch net... Obwohl... Vielleicht...
Geht net, glaub ich...
Sandia Admin
Thema: Re: Paradoxon :) Fr 10 Sep 2010 - 6:47
Jaaa stimmt ja!!! (hab ich das verstanden?? Nee) Gut zu wissen, vielen Dank
Shine Admin
Anzahl der Beiträge : 232 Bewertungssystem : 5 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 27 Ort : Immer hinter dir...
Thema: Re: Paradoxon :) Fr 10 Sep 2010 - 7:02
soo, jetzt kommt mamas bibelstunde:
adam und eva wurden aus der erde geschaffen und sind wieder zu ihr geworden. (konfe hat geholfen)
aber die energie bleibt xD die nix checknde shadi
Gast Gast
Thema: Basiert auf 2 Seiten Fr 10 Sep 2010 - 7:27
Es gibt zwei Seiten:
Glaube, der auf Gott basiert und nicht bestätigt is und Wissenschaft, basierend auf Fakten und Vermutungen.
Beide Seiten sind gleich gut. Glaube was du willst, aber beides is nen Wiederspruch.
FF
Saphira Moderator
Anzahl der Beiträge : 88 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 09.09.10 Alter : 27 Ort : Unbekannt ;D
Thema: Re: Paradoxon :) Fr 10 Sep 2010 - 23:12
OmG.. JA die energie bleibt... ?! Oder wie war das Naja ich habs nicht so mit Reli
Ich weiß nicht was ich noch sagen soll auf jeden fall ist das über meinem niveau Ich blicks nicht.
LiebeGrüße *Girl Bis MO
Shine Admin
Thema: Re: Paradoxon :) Sa 11 Sep 2010 - 2:26
Also, Wissenschaft is eher was für mich.
Du schaffst dass Girl!
Saphira Moderator
Thema: Re: Paradoxon :) Sa 11 Sep 2010 - 2:30
Naja ich probiers jetzt am besten gar nicht mehr Ich bin DUMM..!
Naja aber klug genug um auf die 10 Wörter Regel zu achten
Lg *Girl
Shine Admin
Thema: Re: Paradoxon :) So 12 Sep 2010 - 9:33
Ach, wenn's 9 sind sch. Drauf! Du musst es weiter probieren, aber is ja auch eigentlich egal, wir haben weder zeitmaschienen noch gibt es eine Lösung für unsere kleine discusion hier...
Sandia Admin
Thema: Re: Paradoxon :) Mo 13 Sep 2010 - 2:43
Wir werden dich schon nicht anfahren *Girl Oder hast du angst vor uns?? Dann nehmen wir dich mit auf Zeitreisen und setzen dich aus.
Saphira Moderator
Thema: Re: Paradoxon :) Mo 13 Sep 2010 - 3:44
P.s. disKusion mit K
Aber es wäre echt mal interessant so in der Vergangenheit oder Zukunft
Bestimmt coool bei den Dinos Bei Adam & Eva
Gast Gast
Thema: qq Mo 20 Sep 2010 - 19:29
Wenn ADAM UND EVA denn doch exsistieren FF
PS:Cooler Avatar oder
Saphira Moderator
Thema: Re: Paradoxon :) Sa 25 Sep 2010 - 1:50
Also Adam & Eva ist wieder ein neues Thema für sich
Lg Girl
Shine Admin
Thema: Re: Paradoxon :) Do 30 Sep 2010 - 3:59
na ja und nein. man kann es auch hier posten. es is ja ne angeregte diskusion zum thema
Sandia Admin
Thema: Re: Paradoxon :) Di 5 Okt 2010 - 4:23
Das ist es. Wenn ihr das was diskutieren wollt könnt ihr das machen^^ Ist ja eig interessant. Ich erstelle es als Thema bei "Fragen" also schreibt es da.... Und hier dürft ihr weiter angeregt über das Paradoxon reden. (es heißt doch das oder)