Anzahl der Beiträge : 88 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 09.09.10 Alter : 27 Ort : Unbekannt ;D
Thema: Poste deine Gruselgeschichten Mo 13 Sep 2010 - 3:48
Ich habe jetzt schon wackelpuding knie
Was kennst du für Gruselgeschichten? Desto Gruseliger desto besser Einfach posten !
Ich freu mich drauf ! Eure gegruselte Girl
Shine Admin
Anzahl der Beiträge : 232 Bewertungssystem : 5 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 27 Ort : Immer hinter dir...
Thema: Re: Poste deine Gruselgeschichten Di 2 Nov 2010 - 10:10
Hier meine Geschichte. Ich nenne sie... Die Mord-Barbie Also ich find sie unheimlich...
Ein Mann tut alles für seine einzige Tochter. So kommen sie eines Tage an einem Schaufenster vorbei. Von der anderen Seite der Scheibe lächelt dem jungen Mädchen eine barbiepuppe entgegen. Sie hält eine Hand hoch und zeigt das Peace-Zeichen. Das Mädchen will die Puppe unbedingt und der Vater kauft sie ihm. Abends, als das Kind zu Bett muss, legt es die Puppe vor die Tür und schläft ein. Das Mädchen wird mitten in der Nacht von einer stimme geweckt. "ich bin vor deiner Tür!" Entsetzt macht die kleine das licht an und schaut vor der Tür nach. Da ist niemand und so legt sie sich wieder hin. "ich bin Bor deinem Bett..." Das Kind macht wieder das Licht an und schaut nach. Wieder nichts. "Ich bin über dir." auch diesmal ist nichts zu sehen.
Am nächsten Tag findet der Vater seine geliebte Tochter tot im Bett. Die Barbie ist weg. Nur zufällig geht er an dem Geschäft vorbei, wo er die puppe gekauft hat. Dort sieht er die Barbie wieder im Schaufenster stehen. Mit einem Unterschied. Wo ihre Finger vorher zum Peace-Zrichen erhoben waren, zeigten sie jetzt eine drei.
Wie findet ihr die Geschichte? Bei mir im Zimmer isst gar dunkel.., aber ich bi. Zu alt für Barbies xD
Sandia Admin
Anzahl der Beiträge : 230 Bewertungssystem : 10 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 27 Ort : große blaue Kugel^^
Thema: Re: Poste deine Gruselgeschichten Mi 3 Nov 2010 - 1:54
Um Glück zu alt, was? Aber du hats doch welche! Gruselige Geschichte, die mag ich nicht oO *Angst hab* Die Barbies übernehmen die Weltherrschaft^^
Shine Admin
Anzahl der Beiträge : 232 Bewertungssystem : 5 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 27 Ort : Immer hinter dir...
Thema: Re: Poste deine Gruselgeschichten Mi 3 Nov 2010 - 10:02
Nee Nut die killerbarbie.. Un meine iegen im Schrank in ner riesigen tüte will der Keller voll is^^ un was is deine Geschichte Leo?
Sandia Admin
Anzahl der Beiträge : 230 Bewertungssystem : 10 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 27 Ort : große blaue Kugel^^
Thema: Re: Poste deine Gruselgeschichten Do 4 Nov 2010 - 2:18
Eine Geschichte?
Es war einmal eine Frau, welche einen Hund hatte. Diesen Hund liebte sie sehr. Jeden Abend lag sie in ihrem Bett und streckte ihre Hand unter dies Bett, wo ihr Hund lag. Damit wusste sie, wenn der Hund ihre Hand abschleckte, dass er noch da war und konnte beruhigt einschlafen.
Genau so war es auch an diesem Samstagabend. Sie streckte wie jeden Tag ihre Hand unter ihr Bett und ihr Hund schleckte ihr die Hand ab. Doch dieses Mal konnte sie einfach nicht einschlafen. Immer hörte sie so ein Geräusch: „Tropf, tropf." Und immer wieder: „Tropf, tropf.“
Mit der Zeit begann sie sich zu wundern, was das wohl sei. Sie stieg aus ihrem Bett und ging zu diesem Ort, von welchem sie das Geräusch hörte. ES kam aus dem Badezimmer. Sie öffnete die Tür und sah etwas Schreckliches: Ihr Hund wurde kopfüber aufgehängt, mit einer riesengroßen Narbe am Bauch, aus welcher Blut tropfte.
Christine schrie laut auf und wollte so schnell wie möglich zur Polizei rennen. Doch vor ihrer Haustür blieb sie stehen. An ihr hing ein Zettel auf welchem stand: "AUCH MÖRDER KÖNNEN HÄNDE LECKEN!"
Da haste meine Geschichte xD
Shine Admin
Thema: Re: Poste deine Gruselgeschichten Do 4 Nov 2010 - 3:41
Die is auch gruselig... hat noch wer eine? mir fällt keine mehr ein
Sandia Admin
Thema: Re: Poste deine Gruselgeschichten Do 4 Nov 2010 - 3:48
Jaaaa ich xD
Es war ein mal ein altes Ehepaar, das eine 25jährige Tochter hatte. Diese Tochter war inzwischen auch schon verheiratet und wohnte auf dem Lande. Über das Wochenende wollten die Eltern ihre Tochter besuchen. Es war ein wunderbares Wochenende, das langsam zu Ende ging. Am Sonntagabend fuhr das Ehepaar dann wieder nach Hause. Es war schon sehr spät und dunkel draußen. Das Ehepaar musste durch einen Wald fahren der kurz vor der Stadt lag. Ungefähr auf der Hälfte des Weges blieb das Auto stehen. Sie hatten doch tatsächlich vergessen zu tanken!
Da die Frau sehr müde war und schnell nach Hause wollte, ging der Mann mit einem Benzinkanister los, um in der Stadt bei der nächsten Tankstelle Benzin zu holen. Zuerst zögerte die Frau aber letztendlich ging er doch los. Nach zehn Minuten ist es der Frau langweilig geworden und sie schaltete das Radio ein.
"Eine wichtige Durchsage: In dieser Umgebung läuft ein Geisteskranker herum, der aus der Nervenheilanstalt ausgebrochen ist. Die Pfleger vermuten er hält sich zurzeit im Wald auf. Sie haben ihn aber noch nicht gefunden."
Der Frau lief das kalte Schaudern über den Rücken. Was war mit ihrem Mann? Nach einiger Zeit hörte sie ein seltsames Geräusch, welches vom Autodach her kam. Es wurde später und später und das Geräusch wurde lauter und lauter und ihr Mann kam und kam nicht…
Irgendwann ging die Sonne auf und ihr Mann war immer noch nicht da und sie machte sich große Sorgen. Aber sie hatte sich nach der Durchsage nicht getraut, ihn zu suchen. Nach einer Weile sah sie ein Polizeiauto neben ihren Wagen halten und ein Polizist kurbelte das Autofenster herunter.
"Guten Morgen. Hören sie genau zu. Sie steigen jetzt vorsichtig aus und schauen auf gar keinen Fall auf ihr Autodach. Haben sie das verstanden?“
Die alte Frau nickte und stieg aus. Sie wunderte sich warum sie nicht auf das Autodach schauen durfte. Vielleicht hatte es etwas mit dem Geräusch zu tun? Schließlich siegte ihre Neugier und sie drehte sich um und sah auf das Autodach. Dort saß ein sehr dünner Mann mit dem Kopf ihres Mannes und schlug ihn immer wieder aufs Autodach.
Anschließend bekam sie einen Herzinfarkt und starb…
Shine Admin
Thema: Re: Poste deine Gruselgeschichten Do 4 Nov 2010 - 3:55
heftig... woher haste die? aus nem buch oder frei erfunden?
bibber
Sandia Admin
Thema: Re: Poste deine Gruselgeschichten Do 4 Nov 2010 - 4:03
Für was hältste mich? Ich denk mir das doch nicht aus xDD
Saphira Moderator
Anzahl der Beiträge : 88 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 09.09.10 Alter : 27 Ort : Unbekannt ;D
Thema: . Mo 8 Nov 2010 - 3:04
Nicht schlecht die mit dem Hund haste von mir leandru xDD Weiter machen.!