Anzahl der Beiträge : 230 Bewertungssystem : 10 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 27 Ort : große blaue Kugel^^
Thema: Drachenzähmen leicht gemacht Mo 4 Okt 2010 - 2:59
Filmtitel: Drachenzähmen leicht gemacht Studio:Paramount Home Entertainment Dauer: 94 Minuten Produktionsjahr: 2010 Kino: Ja in 3D Schauspieler: Animationsfilm
Es geht um:
Mordsstarke Wikinger müssen ihre Heimat vor wilden Drachen beschützen, die ihnen das Leben zur Hölle machen. Da sein Vater niemand Geringeres ist als das Oberhaupt des Wikingerstammes soll Hicks auch die raue Kampfkunst der Wikinger erlernen. Doch ehe Hicks – der übrigens ein pfiffiger und begeisterter Tüftler ist – den gefürchteten Unterricht antreten kann, wird sein Dorf von Drachen angegriffen. Das ist Hicks große Chance. Mit viel Mut und Köpfchen gelingt es ihm, einen „Nachtschatten“, eine der gefährlichsten Drachenarten, abzuschießen. Doch Hicks freundet sich mit dem Nachtschatten an. Es ist der Beginn einer Freundschaft, die vor allem Hicks Welt auf den Kopf stellt....
+: Süüße Drachenanimation und dumme Wikinger -: etwas zu dumme Wikinger und keine seeehr große Spannung Von mir empfohlene Altersbeschränkung: 6 Jahre Tatsächliche Altersbeschränkung: 6 Jahre Prozent: 75% Fazit: Lustiger Film mit (für mich) etwas unerwartetem Ende und einfach knuuuufigen Drachiiiis
Shine Admin
Anzahl der Beiträge : 232 Bewertungssystem : 5 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 27 Ort : Immer hinter dir...
Also: Wir haben den Film ja zusammen geguckt und ich fand ihn eigendliich auch ganz witzig. Drachenfans sollten ihn sich unbedingt angucken. Das ende ist wirklich etwas komisch. Aber ich kann den Film eigentlich nur empfehlen.