Viel Spaß damit und versucht, dass es einigermaßen Sinn macht xD Es darf auch, jeh nach der Anzahl der Wörter, etwas länger sein. Die Geschichten müssen nicht miteinander im Zusammenhang stehen, kann aber passieren^^
Zuletzt von Leopandrew am Mo 1 Nov 2010 - 8:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alec
Anzahl der Beiträge : 2 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 01.11.10 Ort : Hier...
Thema: Re: Kurze Wörter-Geschichten Mo 1 Nov 2010 - 8:21
Die Sonne schien. Es war ein schöner Tag. Ein Junge saß auf einem Stein und sah einem Mädchen, das auf einem Baguette geigte zu und aß dabei saftig rote Kirschen. Plötzlich fiel ein Ast vom Baum auf seinen Kopf und sein Herz hörte auf zu schlagen. (weil er auf einem Stift gelandet ist und sich gepiekst hat )
Die neuen Wörter: Schwein, Klavier, Igel, Tabletten, Kokosnuss, Insel, Öl, iPhone
Sandia Admin
Anzahl der Beiträge : 230 Bewertungssystem : 10 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 27 Ort : große blaue Kugel^^
Thema: Re: Kurze Wörter-Geschichten Mo 1 Nov 2010 - 8:35
Tragische Geschichte Alec
Er staunte. Mit diesen iPhones konnte man ganz schön tolle Sachen machen. Neulich hatte er in einer dieser neuen Kontaktbörsen ein Mädchen kennen gelernt. In ihrem Profil stand sogar, dass sie Klavier spielte und die Tocher eines Öl-Scheichs war. ( ) Doch in Wahrheit sah sie aus wie ein Schwein mit ihren igeligen Haaren und dem Kokosnusskopf. Wahrscheinlich nahm sie sogar Tabletten und er wäre am liebsten auf eine einsame Insel geflohen um diesem Mädchen nicht nochmal zu begegnen. ^.^
Neue Wörter: Hirsch, Bier, Wohnung, Hautcreme, Bratwurst, Wald, Küchengerät, Textmarker
Shine Admin
Anzahl der Beiträge : 232 Bewertungssystem : 5 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 27 Ort : Immer hinter dir...
Thema: Re: Kurze Wörter-Geschichten Sa 5 Feb 2011 - 23:41
Bella hatte ihre Wohnung gekündigt und war in einem kleinen Häuschen im Wald eingezogen. Sie hatte es sich schon gemütlich gemacht, gerade kramte sie in ihrer Handtsche, um nach ihrem Handy zu suchen. Sie brauchte unbedingt den Rat ihrer Freundin, da ihr beim Umzug ein paar der Küchengeräte kaputtgegangen waren, die sie unbedingt für das Essen heute Abend brauchte. Sie wollte die Freundin fragen, ob sie ihr die nicht mal für einen Abend borgen könne. DOch alles was sie fand, war eine Tube Hautcreme, eine Bürste und ein Nagelset. Eigentlich war Hirsch für den Abend eingeplant, doch ohne ihre Geräte würde das wohl nichts werden. Also entschied sie sich kurzerhand für Bratwurst.
Haha ja xDDD
Jetzt meine Wörter: Decke, Terasse, Fisch, Mond, Glocke, Dunstabzugshaube, Crosstrainer Ich ärger euch doch gern^^
Shine
Heart
Anzahl der Beiträge : 64 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 15.01.11 Alter : 27 Ort : In deiner Cornflakesschachtel xD
Thema: Re: Kurze Wörter-Geschichten So 6 Feb 2011 - 3:41
Das ist ja ein lustiges Spiel Ich mach mal weiter ^^ Hier meine Geschichte:
Jeden Abend saß Mia auf der Terasse und schaute den Mond an. Aber heute Abend hatte sie was anderes geplant. Es kamen Gäste und sie wollte etwas dafür kochen. Also hohlte sie sich einen Fisch aus dem Kühlschrank und tat ihn in die Pfanne. Sie schaltete die Dunstabzugshaube ein damit das in der Küche nicht zu stickig wurde. Aber sie hatte Salz vergessen. Deswegen rannte Mia schnell in den Supermarkt. Dort sah sie schöne Dekorationen. Sie hatte sich vorgenommen dort später ein paar goldene Glocken zum verzieren zu kaufen. Später gingen alle Gäste und bedankten sich für das Essen. Nur Mia fande es nicht gut. Sie war dicker geworden. Also ging sie in den Keller, machte die Decke von ihrem Crosstrainer ab und trainierte einbisschen darauf.
ENDE xD
Meine neuen Wörter: Abfall, Regen, Schraubenzieher, Schaf, Tasse, Taschentücher, Buch, Wurm So mal sehen was ihr daraus macht ^-^
~Heart p.s.: Shineh du hast bei deiner Geschichte "Bier" und "Textmarker" vergessen ^^
Sandia Admin
Anzahl der Beiträge : 230 Bewertungssystem : 10 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 27 Ort : große blaue Kugel^^
Thema: Re: Kurze Wörter-Geschichten So 6 Feb 2011 - 8:02
Shin das geht ja mal gar nicht
Ok jetzt wieder ich: Abfall, Regen, Schraubenzieher, Schaf, Tasse, Taschentücher, Buch, Wurm
Immer sagt mein Mann zu mir, ich solle doch den Abfall wegbringen. Ich hätte allerdings nichts dagegen, wenn er auch mal sein Zeug aus dem Weg räumen würde. Ständig liegt sein Schraubenzieher herrum. Er arbeitet of im Regen an seinem Schafstall und wenn er dann krank ist lässt er sich von mir eine Tasse mit Tee bringen. Auch muss ich fast alle 2 Wochen neue Taschentücher kaufen. Es ist mir ein Rätsel was er damit macht. Vielleicht schreibt er ein Buch und benutzt die Tücher zum schreiben. Naja als Bücherwurm, der er ist, traue ich ihm das sogar zu. Ach was lässt man Menschen alles durchgehen, wenn man sie mag...
Neue Wörter: Ägypten, Suche, Heft, Arbeit, Kristall, Auge, Heizung
Heart
Anzahl der Beiträge : 64 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 15.01.11 Alter : 27 Ort : In deiner Cornflakesschachtel xD
Thema: Re: Kurze Wörter-Geschichten So 13 Feb 2011 - 11:10
Okay wenn hier niemand antwortet dann komm ich mal wieder Meine Geschichte aus dem Wörtern von Azi:
Heute hatten wir von unserem Geschichten-Lehrer eine Hausaufgabe bekommen. Wir mussten ein Text über Ägypten in unser Heft schreiben. Dafür bekommen wir eine Note. Das ist sowas wie eine Arbeit für zuHause. Weil ich nichts über Ägypten wusste schaute ich in der Google-Suche nach. Irgendwie fande ich es aufeinmal kalt im Zimmer, deswegen schaltete ich die Heizung an. Aber ich konnte nicht länger als eine Minute mit eingeschalteter Heizung verbringen, da platze mein Bruder ins Zimmer und schoss zur Heizung. Schnell drehte er sie aus. "Was soll das?", fragte ich ihn. Aber er starrte mir nur mit seinen kristallblauen Augen direkt ins Gehirn. Ich sagte nichts mehr und schlich mich nur noch leise zurück an meine Arbeit.
Hehe irgendwie eine blöde Geschichte, die andere von mir war besser xD Naja hier meine neuen Wörter: Kuscheltier, Bürste, Aufladegerät, Flasche, Schild, Clown, Farben, Hand
Shine Admin
Anzahl der Beiträge : 232 Bewertungssystem : 5 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 27 Ort : Immer hinter dir...
Thema: Re: Kurze Wörter-Geschichten Fr 25 März 2011 - 7:02
Kuscheltier, Bürste, Aufladegerät, Flasche, Schild, Clown, Farben, Hand
Es war einmal ein Clown. Eines Morgens stand es auf, er war traurig. Er zog das Aufladegerät aus der Steckdose, an dem sein Handy die ganze Nacht gehangen hatte. Er wollte heute nicht zur Arbeit gehen, er war zu deprimiert. Er konnte nicht lachen, nie mehr wieder. Noch nicht einmal die schillernden Farben seines Kostüms konnten ihn aufheitern. Die Tränen liefen ihm die Wangen hinunter und verwischten seine Schminke, während er mit der Bürste durch seine künstlichen Locken fuhr. Von der Komode starrten ihn kleine pinke Kuscheltiere aus ihren glübschigen Augen an. Selbst die hasste er im Moment. Sein Leben war vorbei, obwohl er noch nicht einmal wusste, was genau passiert war. Doch, natürlich wusste er es. Er wollte es nicht wissen. Er verdrängte es. Ein lustiger Clown, der seine Lebensfreude verloren hatte. Und wieder griff er zur Flasche. Wie so oft in den letzten Stunden, Minuten. Der pure Wodka half ihm, zu vergessen.
Und wenn er nicht gestorben ist, als der Hausmeister ihn bewusstlos am Boden gefunden hat und er ins Krankenhaus gebracht wurde, dann sitzt er immernoch in seinem Zimmer, bürstet seine unechten Locken und trinkt Alkohol.
Mir gehts mies...
Fußboden, Sonne, Auto, Schlüssel, Vertrauen, Glücksbringer, Werbung, Lautstärke, DVD viel Spaß...